layout graphik
layout graphik

Kontaktdaten

Die Kontaktdaten sind zum Schutz vor Spam als Graphik eingestellt

Inhaltlich verantwortlich

Dies ist meine eigene, private Webseite. Für alle Inhalte bin ich selbst verantwortlich, denn ich habe sie alle selbst erstellt.
Ich habe dabei nach bestem Wissen und Gewissen und in guter Absicht gehandelt. Sollte dennoch irgend jemand seine Rechte durch mein Angebot verletzt sehen, so bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen um etwaige Missstände aufzuklären.
Im gegensatz zum Inhalt dieser Webseite bin ich natürlich nicht für die Inhalte der von mir verlinkten Webseiten verantwortlich. Aber auch hier habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und zum Zeitpunkt als ich die Links gesetzt habe, war für mich auf keiner der verlinkten Seiten irgendeine Rechtsverletzung erkennbar.